„Außerordentliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Die aktuelle virale Ansteckungsgefahr ist so eine. Für die mutigen Helden unserer Service-Crew und zum Schutze unserer Kunden haben wir gut sortierte „HYGIENEBOXEN“ kreiert. Diese enthalten neben waschbaren Masken, Handseife, Desinfektionsmittel, Küchenpapier eine zip Tüte zur Aufbewarung benutzter Masken, für höchstes Hygieneniveau”, kümmert sich Nicole Odenram, GF, GSK Staplerservice Kindler, Rinteln, um die Gesundheit, Schutz und Sicherheit von Kunden sowie Fach-Personal und trifft vorbildliche, vorbeugende Maßnahmen.
Mit Schulterschluß aller!
Wie lebensgefährlich Keime, wie Viren, Bakterien, Schimmel, VOCs und andere mehr sind, muß unsere Gesellschaft durch die Pandemie von Covit 19 hautnah kennenlernen. Weltweit werden eingepflegte Systeme mit fatalen humanen und wirtschaftlichen Einbußen fragwürdig. Die Schadenshöhe ist nicht abzusehen. Um den Materialfluss, das Transportwesen, die Verkehre, Intralogistik und Logistik am „Laufen zu halten“, hat der funktionierende termingerechte technische Service eine Schlüsselrolle.
„Dafür stehen unsere GSK-Servicetechniker im Zweifrontenkampf. Zum einen gegen die hartnäckigen Viren zum anderen für die schnelle Behebung von Problemen mit dem Intralogistik-Equipment“, so Odenram. Beides gelingt mit Unterstützung des weitsichtigen GSK-Managements. Es bleibt jedoch eine gewaltige Gemeinschaftsaufgabe!
Der GSK-Service steht bereit!
Bleiben Sie gesund!
Für weitere Informationen zum Service von GSK:
Senden Sie uns einfach und bequem eine > E-Mail
füllen Sie bitte unser > Anfrageformular aus
oder rufen Sie uns direkt an: Hotline 0 57 51 – 92 35 0