„Wir sind unsere Vertriebspartnerschaften gezielt und mit Bedacht eingegangen. Oberstes Bestreben war es, die Anforderungen unserer Kunden, eine vollumfängliche Beschaffung von effizient arbeitenden Geräten, zuerfüllen. Dieser Verantwortung verpflichtet, konnten wir mit bedeutenden Markenherstellern, die als Fullliner und Innovationstreiber weltweit bekannt sind, für ein regionales Vertriebsgebiet Händlerverträge abschließen“, erklärt H.-J. Kindler, Geschäftsführer bei GSK.
Sind die Markenhersteller zudem in der Aquise erfolgreich, versetzt dies die GSK in die Vorteilslage, die dadurch entstehenden Synergien einer breiten Kundschaft weiterzugeben. Auch Entwicklungsergebnisse ausgereifter, technischer Innovationen werden von GSK mit Ernst beobachtet und in das Angebot mit einbezogen. GSK bündelt die umfangreichen Sortimente mit einer schlagkräftigen und kompetenten Serviceorganisation.
Ihre weiteren Fragen werden gerne beantwortet:
> Hotline 0 57 51 – 92 35 0